Autoren

Wir sind Männer unterschiedlichen Alters, mit unterschiedlicher Biografie, mit unterschiedlichen Interessen, aber alle verbunden durch und interessiert an der Männerarbeit im emnw (Evang. Männer-Netzwerk Württemberg). Ob wir uns je live begegnen werden, wer weiß es? Aber hier – bei www.maennersegen.de – begegnen wir uns, wenn Sie mit bloggen, um so das solidarische Netzwerk unter Männern weiter aus zu spannen und für das Männerleben zu vertiefen.


Unsere Autoren

Andreas Schuchert

Als Unternehmer 25 Jahre selbständig tätig. Nach großer Lebenskrise, totaler Ausstieg. Danach Arbeiten mit Holz und intensive Beschäftigung mit psychotherapeutischen Themen/Gestalttherapie/Traumatherapie/Burnout Prophylaxe/Männerarbeit

Letzte Artikel von Andreas Schuchert (Alle anzeigen)

Letzte Artikel von Ludwig Kornau (Alle anzeigen)

Peter Gollasch

Ich bin gerade sechzig geworden, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne im Strohgäu und arbeite als Verlagskaufmann im Zollernalbkreis.

Letzte Artikel von Peter Gollasch (Alle anzeigen)

Stephan Burghardt

Stephan Burghardt

Männerreferent der Evang. Landeskirche Württemberg, Diakon und Dipl. Sozialarbeiter. Ehe-Mann und Vater von vier erwachsenen "Kindern", immer mal wieder gerne auch alleine mit dem Fahrrad unterwegs, Mann ohne Smartphone, Leiter einer Männergruppe.
Stephan Burghardt

Letzte Artikel von Stephan Burghardt (Alle anzeigen)

Letzte Artikel von Tilman Kugler (Alle anzeigen)

Dr. Wilfried Koch

Dr. Wilfried Koch

Prof. Dr. Wilfried Koch lehrte an der Hochschule Ravensburg-Weingarten Software Engineering und Künstliche Intelligenz.
Er leitet den Männerstammtisch der Evangelischen Kirchengemeinde Oberkochen und ist Mitglied des Fachausschusses Kommunikation und Medien des emnw.
Dr. Wilfried Koch

Letzte Artikel von Dr. Wilfried Koch (Alle anzeigen)